Lipo-Elfen Rhein/Ruhr im Online Format

Aufgrund der anhaltenden Pandemie und entsprechenden Regelungen gibt es zunächst keine geplanten Treffen vor Ort. Daher haben wir uns entschlossen in regelmäßigen Abständen online zusammen zu kommen.

Um teilzunehmen meldet euch bitte auf unserer Facebook Seite zur jeweiligen Veranstaltung verbindlich an.  Wir laden euch dann in eine geschlossene Messenger Gruppe ein, in der das Online-Treffen stattfinden wird.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Herzlichen Gruß

Eure

Lipo-Elfen Rhein/Ruhr

Ein Gedanke zu „Lipo-Elfen Rhein/Ruhr im Online Format“

  1. Liebe Lipo-Elfen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. ich suche bereits eine Zeit lang nach einem guten und netten Arzt in meiner Umgebung (komme aus Hattingen, Essen, Bochum oder so wäre super) der sich meine Beine anschaut und mir sagen kann, ob ich ein Lipödem habe. Es treffen nicht alle der bekannten Symptome auf mich zu und daher alles nicht eindeutig und ich hoffe natürlich, dass ich es nicht habe, befürchte es aber und würde es gern bei einem Arzt abklären lassen. Ich habe bereits Arztpraxen angeschrieben, einige antworten nicht, einige, wie zB. die Lipo Clinic in Mülheim, hat mir den Kontakt zu Selbsthilfegruppen empfohlen und mir einen Link gesendet, da ihr gut „vernetzt“ seid und vielleicht einen Arzt wisst für eine eventuelle, zuverlässige Erstdiagnose.. Ich würde gern meine Beine einmal anschauen lassen. Da ich Facebook schon lange nicht mehr nutze, versuche ich es mal so. Sendet mir gern eine Mail zurück 🙂 Lieben Dank im Voraus
    Viele Grüße
    Sarah Engelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert