Treffen am 16. Oktober 2020 entfällt wegen erhöhter Inzidenzwerte

Das SHG-Leitungsteam der Lipo-Elfen Rhein/Ruhr hat sich dazu entschlossen das Treffen am 16. Oktober 2020 aufgrund anhaltend erhöhter Inzidenzwerte in Essen und Umgebung abzusagen.

Das nächste Treffen findet im November 2020 im Beginenhof Essen statt. Details hierzu findet man unter TERMINE.

 

2 Gedanken zu „Treffen am 16. Oktober 2020 entfällt wegen erhöhter Inzidenzwerte“

  1. Guten Tag,
    Ich freue mich, auf eure Seite gestoßen zu sein. Bin betroffen mit Lipödem Stufe 2. Gerne möchte ich an einem Treffen teilnehmen.
    Annegret

    1. Hallo Annegret,
      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir sind mehr auf Instagram und Facebook in Kontakt.

      Am 26.02. treffen wir zu einem Online Meeting via Facebook Messenger. Wenn du Interesse hast teilzunehmen, kannst du dich auf unserer Facebook Seite zur Veranstaltung anmelden. Wir fügen dich dann der geschlossenen Gruppe zu.

      Viele Grüße

      Janine Loos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.