SHG Treffen fallen aus!

Liebe Lipo-Elfen,

aufgrund der aktuellen bundesweiten Regelungen müssen wir leider mitteilen, dass persönliche Treffen der Selbsthilfegruppe in diesem Jahr nicht mehr stattfinden werden.

Wir werden nun in die Planung für 2021 einsteigen und suchen für unseren Dezember Termin (4.12.) nach einer Online Möglichkeit.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Wir danken für Euer Verständnis & bleibt gesund!

Herzlich – eure Lipo Elfen Rhein/Ruhr

2 Gedanken zu „SHG Treffen fallen aus!“

  1. Hallo liebe Lipo-Elfen,
    leider habe ich keinen andere Kontaktmöglichkeit gefunden und hinterlasse hier einen Kommentar.
    Ich würde mich freuen wenn ich Kontakt aufnehmen könnte und mir ist bewusst, dass dies gerade extrem schwierig ist.
    Es wäre toll wenn ich über ein nächstes Treffen informiert werden könnte…auch wenn das persönliche Treffen sicher noch länger warten muss.
    Lieben Gruß Susi

    1. Hallo Susi,
      bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir sind mehr auf Instagram und Facebook in Kontakt.

      Am 26.02. treffen wir zu einem Online Meeting via Facebook Messenger. Wenn du Interesse hast teilzunehmen, kannst du dich auf unserer Facebook Seite zur Veranstaltung anmelden. Wir fügen dich dann der geschlossenen Gruppe zu.

      Viele Grüße

      Janine Loos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.