Das erste Treffen im Jahr 2019

Wieder einmal fanden sich zahlreiche Damen ein, und wir freuten uns ein paar neue Gesichter begrüssen zu dürfen, natürlich gilt das auch für unsere „Stammgäste“

Es wurde sehr intensiv Informationen ausgetauscht (wir brauchen mehr Blöcke 😉 ), und das eine oder andere an neuer Information wurde mitgenommen.

Etwas, dass wir versprochen hatten, uns darum zu kümmern, war das Thema „Badebekleidung, möglichst mit langem Bein“: hatten wir irgendwo schon mal gesehen, aber wussten nicht mehr wo. Jetzt haben wir es wiedergefunden, und freuen uns, ein paar hoffentlich hilfreiche Adressen nennen zu können (nein, leider bekommen wir da kein Geld für, soll auch keine Werbung sein, sondern Anregung):

Schwimm-Leggings von yoursclothing.de
Ab und an gibt es auch ein dazu passendes Top, ist leider immer recht schnell ausverkauft in den grossen Größen.

Alternativ bietet sich bei Amazon der Suchbegriff Schwimmleggings oder Burkini an, auch dort findet sich einiges.

Ansonsten freuen wir uns auf das nächste Treffen am 15.02.2019, geplant ist eine kleine Leserunde, aus Fines frisch erschienenem Buch „Ich war nur die Dicke“.

Wir hoffen, viele von Euch dann wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.