21. Oktober 2022 – Lipoelfen meets Bauerfeind und Sanitätshaus Vital

Das war ein toller Abend!

Bauerfeind schickte uns die tolle  Bettina Quittek vorbei und sie erzählte uns sehr viel über die Herstellung einer Flachstrickversorgung, auch wurden wir sehr gut infomiert, was ein T-Shirt-Schnitt bei einer Thoraxversorgung bewirkt.

Hier einige Bilder dazu:

Wir konnten uns den Stoff ansehen, anfassen und verschiedene Kompressions-Klassen selber erfühlen.

Das Sanitätshaus Vital unterstütze uns Lipoelfen wieder einmal hervorragend indem sie Tatjana Kmetec und Daniela Russo also tolle Kompressionistinnen vorbeischickten.

Sie brachten ganz tolle Goodiebags mit Kuschelsocken mit <3 und viele nützliche Accesoires von Bauerfeind.

Wenn ihr im Bereich Mettman  oder Hilden wohnt so können wir Lipoelfen Frau Russo und das Team vom Sanitätshaus Vital sehr gut empfehlen.

Hier seht ihr Frau Daniela Russo mit Fine

 

Bisher haben wir sehr gute Rückmeldungen bekommen in Sachen Flachstrickversorgung (verschiedene Hersteller möglich) und passgenaues Vermessen.

Bauerfeind Farbauswahl <3

 

Vielen Dank für dieses gelungene SHG-Treffen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert