17.06.2021 – wir konnten uns wieder treffen

Am Freitag, 17. Juni 2022, öffneten sich wieder die Türen vom Café MachWatt für die Lipoelfen.

In einer netten Runde erfuhren wir wieder das Neueste aus der Welt der Kompression.

Wir konnten wieder zwei Damen auf dem Weg helfen einen guten Arzt im Umland zu finden.

Wir besprachen Hilfsmittel für den Sommer. Was darf nicht fehlen, wenn wir Kompression tragen? Natürlich fiel uns gleich Caroline Sprott und ihr Shop „Powersprotte“ ein.

Dort gibt es kleine, sehr hübsche Dinge, die auch  praktisch sind. Ganz wichtig, ein Wasserzerstäuber, der in jede Handtasche passt und mit dem wir unsere Kompression gerade an heissen Tagen frisch machen können.

Auch tauschten wir uns aus, wie wir am besten durch den heissen Sommer kommen.

Alles in allen haben wir sehr viele Informationen geben können und mit lachenden Gesichtern sind die Damen mit ihren Begleitungen heim gefahren.

Denn das ist uns ein sehr wichtiges Anliegen: wenn ihr zu uns kommt und unsicher seid, vielleicht hilft es euch eine Vertrauenperson an eurer Seite zu haben. Traut euch und bringt sie ruhig mit. Egal ob Ehemann, Freund, Freundin, Schwester, Cousine, ihr braucht nicht allein zu kommen.

Wir wissen selber wie schwer der erste Schritt ist und doch solltet ihr ihn gehen <3

Denn unser Motto lautet:  #gemeinsamstatteinsam

Wenn ihr bemerkt das ihr nicht alleine mit Euren Problemen seid dann umso besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert